Viele werden die Nachricht sehr positiv aufgefasst haben, dass AllthingsD das Datum der iPhone-Keynote herausgefunden hat. Natürlich war dies nur eine Information welche nicht durch Apple bestätigt worden war. Nun hat sich aber ein altbekannter zu diesem Thema gemeldet und zwar kein geringerer als, Jim Dalrymple! Jim ist dafür bekannt, dass er nur kurze und zu 100% sichere Angaben über Gerüchte rund um Apple macht. In der Vergangenheiten waren seine Behauptungen immer korrekt und man konnte sich auf seine Quelle verlassen.

Yep! Es findet statt!
Mit einem kurzem „Yep!“ hat Dalrymple den 10. September als Datum für die Keynote nun inoffizielle bestätigt. Die Einladungen für den Event am 10.September werden meist 5-7 Tage vor der Keynote an die wichtigsten Medien versendet. Wahrscheinlich wird dies auch heuer wieder der Fall sein und man kann Anfang September zumindest damit rechnen, dass wir das Thema der Keynote erfahren werden.

TEILEN

2 comments