iPhone 5 Teaser

In letzter Zeit rückt das kommende iPhone 5S immer weiter in den Fokus der Gerüchteküche und man bekommt auch schon die ersten Fotos des angeblichen iPhone 5S zu Gesicht. Grundlegend wird sich am Design des iPhone 5S nicht viel verändern, wahrscheinlich wird aber ein Dual-Blitz in das neue iPhone integriert. Welche Funktionen Apple zusammen mit dieser Hardware-Veränderung integrieren wird, ist aber weiterhin unklar.

Wahrscheinlich wird es auch im Inneren des iPhones etwas Neues geben, nämlich einen A7-Prozessor, einen besseren Kamerasensor, gesteigerte GPU-Leistung und vielleicht etwas mehr Arbeitsspeicher. Leider wird im Moment nicht damit gerechnet, dass Apple einen Fingerprintsensor in das iPhone verbaut, da die Entwicklung der Technologie noch nicht soweit fortgeschritten ist und es immer noch Probleme bei der Erkennung des Fingers gibt.

In Summe ist das iPhone 5S eine konstante Weiterentwicklung des iPhone 5 und wird mit wenig „Besonderheiten“ auf den Markt kommen. Wahrscheinlich wird der Fokus mehr auf das iPhone Light gesetzt, welches für den Herbst erwartet wird. Dann wird in etwa die gleiche Situation eintreffen wie beim iPad 4 und dem iPad mini. Wir können uns also doch auf einen sehr spannenden Herbst freuen.

TEILEN

3 comments