iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Anscheinend beginnt kurz vor Weihnachten die Preisschlacht rund um etwas ältere Apple-Produkte. Hofer (Aldi-Tochter) hat schon damit begonnen das iPhone 5S für 444 € anzupreien (ab Montag, den 7. Dezember) und unterbietet damit den regulären Preis um 55 Euro. Nun steigt aber auch die Lebensmittelkette Spar in den Kampf ein und setzt noch einen oben drauf und bietet das iPhone 5S mit 16 GB für 429 € ohne Vertrag an (vom 3. bis 24. Dezember). Dies ist natürlich ein sehr interessantes Angebot, welches viele sicherlich nicht ausschlagen werden.

Auch das iPad mini 2 kann bei Spar für 269 Euro erworben werden und ist natürlich auch ein kleines Schnäppchen. Woher diese Schnäppchen wirklich kommen ist immer noch völlig unklar. Apple selbst will sich zu diesen günstigen Aktionen aber nicht äußern – gibt aber an, dass die Garantie nicht verfällt so lange das Gerät nicht schon einmal aktiviert worden ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel