Nachdem nun alle iPhone-Fans gespannt auf den kommenden September warten, haben sich viele 3D-Designer die Mühe gemacht, die Geräte so realistisch wie möglich darzustellen. Nun ist ein Mock-Up aufgetaucht, welches das iPhone 5C und das iPhone 5S erstmals zusammen zeigt und das in einer sehr realistischen Form. Man kann gut erkennen, dass das iPhone 5S keine großen Unterschiede zum iPhone 5 aufweist und dass sich das iPhone 5C sehr gut in das Designkonzept einfügt.

 

Alles in Allem wird das iPhone 5C ein gutes passendes iPhone werden, sollte es tatsächlich so aussehen. Weiters liegt auch die erwartete Baugröße und Baudicke noch im Rahmen. Somit wäre dies eine wünschenswerte Produktlinie, welche wir im Herbst gerne sehen würden. Wie findet ihr die neuen Mock-Ups?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel