Wir haben in den letzten Wochen sehr viel über das kommende iPhone 5C gehört und auch sehr viele Bilder von weißen Rückseiten der neuen Baureihe gesehen. Fotos von anderen Farben sind dagegen sehr selten und es wurden nur wenige Schnappschüsse bis jetzt veröffentlicht. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches eine rote Rückseite des iPhone 5C zeigt und dies in einem sehr knalligen Rot noch dazu. Man geht grundsätzlich davon aus, dass es sich hierbei um ein Bauteil aus der iPhone-Fabrik handelt, dennoch könnte es auch eines der vielen China-Plagiate sein, die bereits im Umlauf sind.

Welche Farben werden es?
Diese Frage kann nun anscheinend auch beantwortet werden! Glaubt man dem Eintrag auf weibo soll das iPhone 5C in den Farben blau, rot, grün, gelb, schwarz und weiß auf den Markt kommen. Somit würde sich Apple weitestgehend an der iPod-Linie orientieren und somit den gleichen Trend fortsetzen. Gewissheit werden wir wahrscheinlich erst mit der Vorstellung des iPhones am 10. September haben (sollte es zugleich mit dem iPhone 5S vorgestellt werden). Wir sind gespannt, welche Farben schlussendlich verkauft werden.

Was wäre eure Lieblingsfarbe?

TEILEN

3 comments