iPhone 5C gelb

Die neuen iPhone 5C-Modelle sind noch nicht lange auf dem Markt und dennoch ermöglicht es Apple genau diese Geräte nun in einem Apple Store direkt reparieren zu lassen. In den nächsten Tagen und Wochen soll das Display-Tauschprogramm in allen Apple Stores anlaufen und man kann sein iPhone 5C direkt zu Apple bringen, um es reparieren zu lassen. Der Service nimmt einige Minuten oder Stunden in Anspruch und im Normalfall kann man das iPhone sofort wieder mitnehmen. Somit kann man sehr schnell und auch sicher sein Display tauschen. Natürlich gibt Apple auf die getauschte Ware ganz normal Garantie.

Tausch soll 149 Euro kosten
Laut 9to5mac soll Apple rund 149 US-Dollar für den Tausch des Displays verlangen. Unser Ansicht nach ist der Preis fair und man kann damit rechnen, dass auch die anderen Reparaturfirmen mit diesem Preis mithalten müssen. Apple sieht in diesem Vorgang eine sehr gute Möglichkeit die Kunden erneut an das Geschäft zu binden. Zusätzlich weiß Apple immer, welche Geräte defekt sind und welche Kunden ihre Smartphones schon einmal zur Reparatur gegeben haben. Alles in Allem will Apple offensichtlich seine Kunden weiter an das Unternehmen binden und einen sehr guten Service bieten.

TEILEN

7 comments