Wie wir schon vor gut 2 Wochen vermutet haben, scheint sich nun ein Gerücht zu bewahrheiten. Laut unterschiedlichen Angaben wird Apple kein schwarzes iPhone 5C auf den Markt bringen. Grund dafür wäre die zu direkte Konkurrenz mit dem iPhone 5S in schwarz, welches der „Top-Seller“ unter den iPhones ist. Somit würde sich Apple das erfolgreichste Produkt nicht mit einem anderen Modell kannibalisieren und alle, die ein schwarzes iPhone wollen, müssen das teure Modell „iPhone 5S“ erwerben.

Es wird 5 Farben geben!
Laut Quellen soll Apple das iPhone 5C nun in fünf Farben auf den Markt bringen! Somit kann man davon ausgehen, dass das iPhone 5C in den Farben: rot, weiß, gelb, grün und blau auf den Markt kommen wird. Die Farben sollen tatsächlich von den damaligen iPhone 4 Bumpern abgeleitet worden sein und bewegen sich nahe am „Neofarben-Bereich“. Wir sind gespannt, wie die Farben in Echt aussehen werden und welche Farbe sich als „Top-Seller“ durchsetzen wird.

Welche Farbe würdet ihr kaufen?

TEILEN