Erstmals konnten iPhone Light-Hüllen in einer angeblichen Originalfarbe von Apple mit dem jetzigen iPhone 5 verglichen werden. Die Hüllen sollen direkt aus einer Fabrik aus China stammen und ein Originalbauteil sein. Vergleicht man nun die beiden Hüllen miteinander, wird einem sehr schnell klar, dass Apple das iPhone 5 als „Referenz“ verwendet hat, um das iPhone Light zu bauen. Zwar ist das iPhone Light etwas dicker und auch breiter, dennoch sind die Abmessungen mit dem iPhone 5 vergleichbar.

Gravierende Unterschiede gibt es beispielsweise bei den Schaltern für „leiser und lauter“. Hier hat Apple auf eine andere Technologie gesetzt und längliche Schalter verwendet und nicht wie vom iPhone 5 gewohnt, eine runde Version. Ansonsten hat sich Apple sehr vom iPhone 5 inspirieren lassen. Leider gibt es immer noch keine Informationen, welches Display im iPhone Light verbaut werden wird. Diese Frage dürfte wahrscheinlich erst auf der Keynote beantwortet werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel