Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Nun ist es endlich soweit und es ist eine vermeintlich echte iPhone 5-Frontseite bei einen Zubehör-Lieferanten aufgetaucht. Dieser konnte sofort ein Foto machen und es der Presse zur Verfügung stellen. Aus den Fotos ist zu erkennen, dass Apple wieder ein weißes und ein schwarzes iPhone auf den Markt bringen wird. Der Homebutton wird uns Gott sei Dank erhalten bleiben und wir können mit einem größeren Display rechnen. Alle anderen Abmessungen oder sonstige Bauteile sind ident mit der Rückseite der bereits veröffentlichten Teile.

Facetime!
Apple hat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt und hat die Front-Kamera nun zentral über dem Lautsprecher (oben) angebracht um damit den Blickwinkel und auch den Aufnahmewinkel deutlich zu verbessern. Bei den jetzigen Modellen muss man das iPhone immer etwas schief oder schräg halten um direkt im Sichtfeld der Kamera zu sein. Welche Optik die Front-Kamera besitzen wird, kann über die Vorderseite nicht definiert werden.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, iPhone iPad, iPhone 5 Vorderseite

 

TEILEN

5 comments

  • so liebe Redaktion jetzt erklärt mir mal wie ihr auf die Idee kommt, das die Bilder (ich seh zwar in der Quelle nur ein Bild) darauf schließen lassen das es ein schwarzes und ein weißes iPhone geben wird... oder wollt ihr mir etwa sagen, das die schwarzen iPhones den Näherungssensor rechts vom Micro haben. Und die weißen links? Für mich und alle anderen Newsseiten sieht die schwarze Seite nach der Innenseite der Hülle aus. BITTE postet nicht ständig jede News ohne sie auch nur halbwegs verstanden oder korrekt übersetzt zu haben. Is nicht das erste Mal. Außerdem! Was is jetzt mit unseren Telefonbüchern, die eure App verlangt hat?
  • wenn die vorderseite vom neuen iPhone wenn es rauskommt nun wirklich so aussieht wie hier, wäre ich absolut zufrieden, denn ich hoffe Apple mach das iPhone nicht größer, sondern nur den Bildschirm und das ist auf diesem bild glaub ich der fall ^^
  • das der Rand etwas schmäler ist als beim iphone 4 lässt darauf schließen, dass man nicht nur an der Höhe sondern auch an der breite des Displays etwas verändert hat. Somit würden mir auch die Proportionen besser gefallen.