Ende Mai hat 9to5mac exklusive, hochauflösende Fotos von der schwarzen und der weißen Rückseite der nächsten Generation des iPhones veröffentlicht. Diese Rücken zeigten ein brandneues, dünneres Design mit einem kleineren Dock-Anschluss, neue Lautsprecher-Öffnungen und eine neue Metall-Rückwand. Nun hat ETradeSupply – ein Teile-Reseller – ein Video auf YouTube (siehe unten) veröffentlicht. Das Video zeigt nichts anderes, als die Fotos. Es ist aber interessant, eine praktische Demonstration der unveröffentlichten iPhone-Teile zu sehen.

Weitere Erkenntnisse der Fotos von 9to5mac, die von diesem Video bestätigt werden, ist der im Unibody-Gehäuse integrierte Ansatz für das Antennen-Band. Weiters wurde der Kopfhöreranschluss an die Unterseite des iPhones verlegt.

Der Videofilmer der Teile ist außerdem der Auffassung, dass die SIM-Karte, die in der nächsten iPhone-Generation verwendet werden wird, kleiner ist als die Micro-SIM-Karte, die momentan im iPhone 4S und iPhone 4 Verwendung findet.  Dies würde für die Nano-SIM sprechen, wofür Apple vor wenigen Tagen den Zuschlag erhalten hat. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel