iPhone 5 Teaser

Wir haben uns in der letzten Zeit etwas schlau gemacht über die verschiedensten Tarife und Pakete, die es zum neuen iPhone 5 gibt. Der Tarifdschungel ist in Österreich so dicht, dass man nur sehr schwer den richtigen Tarif finden kann, der zu einem und dem eigenen Telefonverhalten passt. Wir sind aber auf eine sehr interessante Liste gestoßen, die diesen Tarifdschungel etwas vereinfacht. Als zusätzliches Feature dieser Liste wurden auch noch andere Geräte, wie das Samsung Galaxy SIII oder  HTC ONE X verglichen.

Fazit der Liste ist, dass alle Netzbetreiber ziemlich nahe beieinander liegen und sich in Bezug auf das neue iPhone nicht viel schenken. Bei Orange sind die Anschaffungskosten etwas höher als bei T-Mobile. Bei T-Mobile sind die Tarife aber dementsprechend höher als bei Orange. So kann man das Spiel eigentlich mit allen Netzbetreibern machen. Wer bis jetzt noch keinen Vertrag hat, kann die Liste gerne direkt im Artikel ansehen.

TEILEN

3 comments