iPhone 5 Teaser

Das iPhone 5 hat in Österreich sehr lange auf sich warten lassen und viele User warten schon ungeduldigst auf ihre Bestellung. Doch nun zeichnet sich ab, dass Apple die Verfügbarkeit des iPhones etwas verbessern konnte, immer mehr Mails und Facebook Nachrichten erreichen uns, dass Apple die neuen iPhones versendet hat. Damit dürfte die erste wirklich große Lieferung von Apple ausgeliefert werden und alle die direkt am Release-Tag oder einige Tage später bestellt haben sich auf ein neues iPhone freuen.

Wartezeit immer noch sehr lang!
Will man ein iPhone 5 direkt bei Apple bestellen, muss man sich auf eine Wartezeit von gut 4 Wochen einstellen. Geht man hingegen zum Netzbetreiber selbst, kann es durchaus sein, dass man 6-8 Wochen auf das Gerät warten muss da der Ansturm so groß ist. Leider reizen die Netzbetreiber diesen Rahmen schamlos aus und lassen die Kunden warten. Die Lagerbestände in den verschiedenen Apple-Store ist auch nicht gerade besser. Daher ist es immer noch sehr schwer an ein iPhone heran zu kommen.

Wer hat seine Versandbestätigung bekommen?

TEILEN

92 comments