Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Einen Tag vor der großen iPhone 5 Keynote von Apple sieht es so aus, als würde es erneut keinen Video-Livestream der Keynote geben. Apple hat dieses Konzept kurzzeitig eingeführt, aber dann sehr schnell wieder verworfen. Bei der letzten Keynote konnte man nur über den berühmt-berüchtigten Live-Ticker Information aus dem Saal erfahren. Diesmal wird es wahrscheinlich wieder so sein und die Reporter werden sich die Finger wund schreiben (wir natürlich auch).

Sollte es von Seiten Apple doch noch spontan zu einer Live-Übertragung des iPhone 5-Events kommen, werden wir natürlich sofort darüber berichten und euch die passenden Links bereitstellen. Erfahrungsgemäß gibt Apple solche Ankündigungen nur ein paar Stunden vor dem Event bekannt, bis jetzt sind aber keine Gerüchte rund um einen Live-Ticker durchgesickert.

Wer trotzdem LIVE dabei sein möchte kann sich hier gerne unseren vielen Live-Ticker-lesern anschließen.

TEILEN

7 comments