Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Schon vor wenigen Tagen wurde von einigen zuverlässigen Quellen der 12. September als möglicher Termin der Keynote – und die damit verbundene Vorstellung des iPhone 5 – verkündet. Nun bestätigen immer mehr Blogs und andere News-Portale diesen Termin. Auch die Kollegen von AllThingsD, bekanntlich ein Ableger des Wall Street Journal und gut informiert, berichtet heute darüber. Genau genommen soll die Keynote in der Woche des 9. September stattfinden. Da Apple traditionell den Mittwoch als Tag der Keynote auswählt, wäre dies eben besagter 12. September.
Auch der Verkaufsbeginn soll bereits feststehen. Bereits mehrere Quellen sprechen vom 21. September, also nur neun Tage später. Wann das iPhone 5 dann in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Deutschland und die Schweiz sind erfahrungsgemäß aber meistens ein bis zwei Wochen früher dran als Österreich.

Wir sind gespannt, ob dieser Termin nun wirklich halten wird. Was meint ihr dazu?

TEILEN

6 comments