Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Erneut gibt es dreiste Betrüger, die mit der Neugierde und auch Unwissenheit der Leute Geld verdienen wollen. So ist in verschiedenen „Online-Märkten“ das iPhone 5 schon zu haben. Genauer genommen kann man das iPhone 5 schon käuflich erwerben. Was man genau erwirbt, ist leider nicht ganz geklärt. Anscheinend rechnen die Verkäufer damit, dass es genügend Apple-Freaks gibt, die solch ein Angebot in Anspruch nehmen.

Doch nicht nur in China häufen sich diese Angebote. So haben wir bereits aus der Türkei oder auch aus anderen Touristenländern Meldungen bekommen, wonach mit dem Namen iPhone 5 schon geworben wird. Meist erhält man ein überteuertes Plastikgerät, welches nicht einmal funktioniert. Daher raten wir allen die jetzt auf der Suche nach einem iPhone 5 sind, dass man es einfach lassen sollte. Erst im September oder Oktober wird man das iPhone erhalten.

TEILEN

3 comments