Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Und schon wieder sind neue iPhone 5-Hüllen im Handel aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um eine Hülle die erneut etwas „größer“ als die normalen iPhone 4S oder iPhone 4 Hüllen sind. Die Quelle bestätigt, dass Apple einen größeren 4 Zoll-Touchscreen verbauen wird und dadurch das Case auch vergrößert werden musste. Zudem geben die Aussparungen der verschiedenen „Anschlüsse“ Aufschluss auf die Konfiguration und deren Position. So ist der Kopfhöreranschluss tatsächlich von der Oberseite an die Unterseite verschoben worden.

iPhone Hülle Apple News Österreich Mac

Weiters ist zu erkennen, dass der Dock-Connector wesentlich kleiner ausfällt, als bei den jetzigen Modellen. Wir müssen uns also mit einem neuen Dock-Connector abfinden und wahrscheinlich auch neues Zubehör kaufen. Ansonsten gibt es keine großartigen Veränderungen an der Hülle. Anscheinend wird das iPhone sein grundlegende Form behalten und man kann nur mit leichten Designänderungen rechnen.

TEILEN

5 comments