Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte rund um den Tag wann das iPhone endlich der Öffentlichkeit vorgestellt wird. So schließen sich nun auch größere Blogs wie iMore der These an, dass das iPhone am 12. September das Licht der Welt erblicken wird und hier eine Keynote stattfinden wird. Weiters deuten auch verschiedenen Zulieferkreise und Netzbetreiberinfos auf dieses Datum hin. So soll das iPhone 5 am 12. September auf einer Keynote vorgestellt werden. Überraschend soll hier auch das iPad mini das Licht der Welt erblicken.

In den Handel kommt das iPhone gut eine Woche später nämlich am 21. September. Dieses Datum würde auch mit unseren Informationen überein stimmen wonach verschiedenen Netzbetreiber das iPhone 5 Ende September im Sortiment führen. Wahrscheinlich werden wir in Österreich gut eine Woche länger auf das neue iPhone 5 warten müssen als unsere Nachbar in Deutschland oder der Schweiz.

TEILEN

Ein Kommentar