Apple News iPhone5, iPhone 6 Mock Up, Designentwurf Mac News Schweiz

Momentan überschlagen sich die Gerüchte und Vermutungen rund um das neue Design des zukünftigen iPhone 5 oder neuen iPhone. Während iLounge vor wenigen Tagen darüber berichtete, dass das neue Modell dünner, über ein 4-Zoll-Display und einen kleineren Dock-Anschluss verfügen wird, meldet sich nun Rene Ritchie von iMore mit anderen Informationen zu Wort.

Demnach steht das Design des neuen iDevice überhaupt noch nicht fest. Weder die Größe des Displays bzw. das Seitenverhältnis, noch das Material, aus dem die Rückseite bestehen wird. Lediglich der kleinere Dock-Connector und der Einsatz von LTE wurden von iMore bestätigt, auch der Home-Button sei immer noch vorhanden. Das Display werde sich zwar vergrößern, jedoch nur sehr leicht und keinen Falls größer als 4 Zoll sein.

Derzeit werden viele Prototypen getestet, aber es sei typisch für Apple, so iMore, sich erst ganz am Schluss für des Entwicklungsprozesses für das endgültige Design zu entscheiden, da viel von den Kosten der Komponenten abhänge. Interessant ist noch das Detail, dass auch iMore von einem iPad mit 7 Zoll spricht, das gleichzeitig mit dem neuen iPhone (5) im Oktober vorgestellt werden soll.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel