Apple, News, Österreich Mac iPhone 5 mit neuem Screen Mac News

Die Gerüchteküche rund um das neue iPhone brodelt heftig. So sind in den letzten Tagen und Wochen immer mehr Bauteile des angeblichen iPhone 5 aufgetaucht. Aufgrund dieser Bauteile hat man einige Fakten zusammentragen können. Unter anderem soll das Display eine Größe von 4 Zoll haben, der Dock-Connector verkleinert werden und der Kopfhöreranschluss an die Unterseite des Geräts wandern. Doch war bis vor Kurzem noch nicht 100% sicher, ob es sich bei den Bauteilen nur um gute gemachte „Fakes“ handelt, oder im richtige Bauteile.

Quelle bestätigt Echtheit!
Nun soll eine Quelle (die nicht genannt werden will) bestätigt haben, dass es sich bei den veröffentlichten Teilen um echte Teile handelt. Es handelt sich zwar nicht um die finale Version des iPhones aber um einen Prototypen der bei Apple getestet worden ist und immer noch getestet wird. So soll es mehrere Designs mit markanten Unterschieden geben, die bei Apple getestet werden. Daher ist die Designfrage grundlegend wieder offen, da keiner genau sagen kann, ob Apple diesen Prototypen für das kommenden Design verwenden wird.

TEILEN

4 comments