neue_iPhone_5_liquid_metal_2Wir haben wieder ein Mock-Up gefunden, welches uns sehr anspricht und die Thematik Liquid-Metal aufgreift. Diesmal ist das Mock-Up nicht zu dünn geraten und sieht in unseren Augen sehr formschön aus. Ob die blank polierte Rückseite wirklich dem Style von Apple entspricht, mag dahingestellt sein. Auch bei diesen Mock-Up ist zu erkennen, dass die Rückseite etwas gewölbt ist, um mehr Platz für Akku und andere Bauteile zu schaffen.

Auf der Rückseite sticht die große Kameralinse sofort ins Auge, auch das 4,5 Zoll-Display welches in diesem Entwurf eigentlich nicht so „groß“ aussieht, ist ein markantes Merkmal des Designs. Ansonsten finden wir die polierten Oberflächen und die verkleinerten „Knöpfe“ und „Schalter“ an der Seite sehr passend. Auch dieses iPhone würden wir durchaus kaufen, falls es so in den Handel kommen würde.

Was haltet ihr von diesem Entwurf?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich finde dieses Mockup besser, als die anderen, von denen ihr berichtet habt. Da ist schon sehr stark der Samsung-Stil raus! Die anderen sahen wirklich wie Smartphones von der Konkurrenz aus, nur, dass da iOS drauf war. Gut gelungen ! ! ! :-)