Apple iPhone4S Release München Store Apple iOS5

Eigentlich ist es schon fast unglaublich, dass sich manche Apple-Fans einen Tortur wie diese überhaupt antun. Gemeint ist damit das Dauercampen vor den verschiedenen Apple-Stores auf der ganzen Welt. Im New Yorker Flaggstore in der 5th Avenue, hat das Campen nun einige Tage! vor dem eigentlichen Verkaufsstart begonnen. Doch die meisten Wartenden haben auch einen anderen Hintergedanken, als das neue iPhone 5. So nutzen sehr viele Wartende die Zeit, um ihre Produkte oder Meinungen an den Mann oder an die Frau zu bringen.

Schlangen werden länger!
In den nächsten Tagen ist zu erwarten, dass es noch sehr viele User geben wird, die vor einem Apple Store warten werden. Selbst in Deutschland wird damit gerechnet, dass die ersten Hardcore-Fans schon Tage vor dem Verkaufsstart ihre Zelt vor den Apple-Stores aufbauen werden. Selbst wir von MacMania werden am Freitag im München Apple-Store vor Ort sein, um uns die langen Schlangen anzusehen und um vielleicht gleich ein iPhone 5 zu ergattern.

Wer wird sich auch in die Warteschlangen zwängen? Und vor allem wo?

TEILEN

10 comments