Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Viele User spielen mit dem Gedanken ein iPhone 5 zu kaufen, sind aber etwas abgeschreckt, da das iPhone 5 deutlich größer werden soll, als das jetzige iPhone 4 oder iPhone 4S. Nun haben sich sehr engagierte 3D-Designer die Mühe gemacht und beide Modelle in einen direkten Vergleich gesetzt. Sehr gut zu erkennen ist, dass das iPhone 5 deutlich in die Höhe gewachsen ist und die Breite des Gerätes eigentlich fast gleich geblieben ist. Auch sehr ungewöhnlich ist immer noch der kleinere Dock-Connector und die Kopfhörer-Buchse an der Unterseite.

Nach wie vor finden wir das iPhone 4 oder iPhone 4S sehr kompakt und auch sehr gut für die Hosentasche. Was gefällt euch im Moment noch besser? Das iPhone 4 oder doch das angebliche iPhone 5-Design?

TEILEN

4 comments