Wir haben uns jetzt eine kleine aber feine Spielerei erlaubt und haben die Gerüchte des iPhone mit 4,8 Zoll aufgenommen und mit dem jetzigen iPhone 5 verglichen. Wie man in der oberen Grafik erkennen kann, wäre das 4,8 Zoll iPhone doch um einiges größer als das jetzige iPhone und eine Bedienung mit einer Hand wäre nicht mehr möglich. Erstaunlich ist, dass solche Gerüchte überhaupt verbreitet werden, da Apple expliziet in seinen Werbespots darauf hinweist, dass das iPhone trotz größerem Display immer noch mit einer Hand bedient werden kann.

Genau aus diesem Grund halten wir die Gerüchte für sehr fragwürdig und sind uns noch nicht ganz klar, welchen Grund Apple haben sollte um solch ein Gerät zu produzieren. Wir finden solch eine Größe für das iPhone einfach nicht passend und sehen auch kleine Platz für solch ein Smartphone in Apples Produktpalette.

Was meint ihr? Ist das einfach zu groß oder soll Apple solch ein Gerät produzieren?

TEILEN

4 comments