Wer schon immer einen iPhone Prototypen besitzen wollte der muss nun seine Geldtasche leeren und bei eBay einen Account haben. Momentan liegt der Wert des Prototypen bei 4500 US Dollar (im Sofortkauf 10.000 US Dollar), jedoch ist es fraglich ob Apple die Auktion nicht frühzeitig stoppen wird. Woher der Prototyp stammt ist leider noch nicht geklärt, es soll sich aber um einen funktionstüchtigen Prototypen handeln der mit einem sehr „primitiven“ Betriebssystem bestückt worden ist.

Apple News Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, NEws, MAc,

Fast keine baulichen Veränderungen:
Wenn man sich den Prototypen etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass auf der Rückseite der silberne Ring der Kamera nicht vorhanden ist und dass an der Unterseite einige Veränderungen durchgeführt worden sind (keine Schrauben ersichtlich).  Auch das Apple-Logo auf der Rückseite wurde durch ein anderes „Prototyp-Logo“ ersetzt welches zudem sehr schick ist. Wir sind gespannt wie lange es die Auktion noch geben wird.

Apple News Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, NEws, MAc,

TEILEN

3 comments