iPhone 4S

Die Produktion des iPhone 4 ist seit geraumer Zeit eingestellt worden, weil es aktiv nicht mehr verkauft worden ist. Nun hat Apple aber genau diese Produktion im kleinen Rahmen wieder anlaufen lassen, da die Nachfrage nach dem Gerät immer noch vorhanden ist. Speziell in Schwellenländern wie Indien wäre das iPhone 4 eine sehr gute Alternative zu den billigen Android-Geräten, die sonst so auf dem Markt herumschwirren. Auch in anderen Ländern will Apple das Gerät wieder einsetzen, um genau diesen Markt besser abzugreifen. Warum dies erst jetzt geschieht, ist bis jetzt nicht durchgesickert. Vielfach wird aber vermutet, dass Apple sonst drastisch an Marktanteil verlieren würde.

iOS 6 oder iOS 7?
Das ist jetzt die große Frage, die natürlich noch keiner beantworten kann. Die Erfahrungen und Rückmeldungen vieler User zeigen, dass iOS 7 unter älterer Hardware nicht unbedingt flüssig läuft. Sieht man sich aber die Verteilung von iOS 7 an, wird Apple wohl diese Statistik nicht wieder ins Negative ziehen wollen. In unseren Augen wäre iOS 6 aber die einzig richtige Entscheidung. Wir werden sehen, ob sich Apple zu diesem Schritt durchringen kann.

TEILEN

2 comments