iPhone 4S

Wer gestern noch nicht die Zeit gefunden hat, auf die neue Software (iOS 7.1) zu aktualisieren, sollte dies so schnell wie möglich erledigen. Vor allem iPhone 4-Besitzer sollen einen ziemlich großen Performance-Schub bekommen haben, da die Software seitens Apple wirklich sehr gut abgestimmt worden sein soll. Wir durften es selbst auf einem iPhone 4 testen und sind von der Leistungssteigerung wirklich sehr überrascht. Apps öffnen viel schneller und auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Funktionen ist deutlich flüssiger und besser geworden. Selbst die System-Apps sind nun deutlich schneller geworden und wir konnten praktisch keinen „Ruckler“ erkennen.

Apple hat gute Arbeit geleistet
Doch nicht nur auf dem iPhone 4, sondern auch auf dem iPad mini der ersten Generation hat sich einiges getan und man kann mit einer besseren Systemleistung rechnen. Alles in Allem hat sich Apple mit iOS 7.1 sehr gut weiterentwickelt und auch für die älteren Geräte etwas herausgeholt. Dies wird sicherlich einige von unseren Leseren freuen und wir würden uns freuen, wenn ihr auch über eure Erfahrungen mit iOS 7.1 berichten würdet und ob ihr unsere Erfahrungen teilen könnt.

TEILEN

9 comments