A1 und Drei jetzt auch iPhone 4 neue TarifeWie aus verschiedenen Quellen „schon wieder“ zu berichten ist, ist das die Netzbetreiber „A1“ und „Drei“ kurz vor dem Release des neuen iPhones steht. Dies ist anhand der Bundledateien die auf den Appleservern liegen zu schließen. Hier wird klar und deutlich der 12.November als „Freischaltungsdatum“ genannt.

Hier ein Auszug:

<key>4.2</key>

<dict>
<key>BuildVersion</key>
<string>9.1</string>
<key>BundleURL</key>

<string>
http://iphonediags.apple.com/CarrierBundles-
12Nov10-Update/mobilkom_at_iPhone.ipcc
</string>

Wie zu sehen ist, ist schon die Version iOS 4.2 als tragende Version eingetragen. So kann es durchaus sein das iOS 4.2 ein paar Tage vorher am üblichen „Dienstag“ (wir haben berichtet) veröffentlicht wird. Da A1 und auch „Drei“ ihre Tarifstrukturen schon geändert hat werden wir mit Sicherheit noch diese Woche das iPhone in den Regalen von „A1“ und auch „Drei“ vorfinden.

Über den Verkaufsstart und auch die genauen Tarife werden wir natürlich berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel