Apple News Österreich Mac Yahoo Zeitung iPad Android

Viele werden es schon mitbekommen haben, dass die Kooperation zwischen Yahoo und Apple unter iOS 7 deutlich intensiver geworden ist als zu Beginn. Blickt man in der Geschichte von iOS etwas zurück, greift Apple schon seit der ersten Version auf Services von Yahoo zurück. Bis jetzt blieb es aber bei der Verwendung der Wetterdaten die von Yahoo stammen. Nun hat man angeblich zusammen mit Yahoo die aktuelle Wetter-App überarbeitet und an die App von Yahoo angepasst. Doch Apple geht noch einen Schritt weiter und intensiviert die Zusammenarbeit!

Flickr auch mit dabei!
Auch im Bereich der sozialen Netzwerke hat es Yahoo mit Flickr auf das System geschafft. Somit hat das iPhone nun einen direkten Draht zur Bildercommunity und man kann seine geschossenen Bilder sehr leicht auf die Plattform spielen. Abgesehen davon ist das iPhone das beliebteste Gerät auf Flickr und es war nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Integration hinzugefügt wird. Ob es noch weiter Pläne zwischen Apple und Yahoo gibt, ist leider unklar.

TEILEN

Ein Kommentar