desktop_ios8_icon_2x

Gestern ging die neue Version von OS X Yosemite an den Start und es wurde eigentlich damit gerechnet, dass auch iOS 8 Beta 6 bereitgestellt werden wird, da Apple die beiden Betriebssysteme immer gleichzeitig veröffentlicht hat. Nun gibt es anscheinend im Bereich iOS 8 Verzögerungen mit denen man nicht gerechnet hat. Was genau dahinter steckt, ist noch nicht durchgesickert, aber wir werden wahrscheinlich noch eine Woche auf die neue Software warten müssen.

Grundsätzlich könnte diese Version schon der Version einer Golden Master entsprechen, welche dann auch auf dem iPhone 6 installiert werden wird. Es wäre nur verständlich, dass sich Apple dafür noch etwas mehr Zeit lässt. Andere hingegen gehen davon aus, dass Apple noch eine siebte Beta-Version auf den Markt bringt, um auf Nummer sicher zu gehen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel