Bildschirmfoto 2015-03-23 um 07.46.46

Möchte man mit der jetzigen Version von Siri einen Anruf via Lautsprecher starten, ist dies über den persönlichen Assistenten nicht möglich und Siri verweigert den Dienst. Nun hat man aber herausgefunden, dass Siri genau dieses lang ersehnte Feature unter iOS 8.3 spendiert bekommt. Es muss dazu nur erwähnt werden, dass man über den Lautsprecher anrufen möchte. Siri schaltet dann direkt beim Wählvorgang schon den Lautsprecher ein und man kann das Gespräch auch aus der Ferne führen.

Siri bekommt mehr Features
Wie es den Anschein macht, wird sich Apple unter iOS 8.3 sehr stark auf Siri und die Sicherheit auf dem iPhone konzentrieren, um hier mehr Stabilität zu erhalten. Auch die Spracherkennung und die Sprachausgabe von Siri sollen deutlich verbessert werden, was viele Nutzer sicherlich sehr wichtig ist. Wir werden sehen, ob noch weitere Features von iOS 8.3 auftauchen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar