icon-ios7

Viele Analysten gingen davon aus, dass Apple die finale Version von iOS 7 bereits direkt nach der Keynote an die User verteilen könnte, da das letzte Update doch schon einige Wochen her ist. Insider berichten aber davon, dass Apple heute erst die Golden-Master Version an die Entwickler verteilen wird, da sich doch noch Einiges an der Funktionalität geändert haben soll. Sollte die GM dann den prüfenden Augen der Entwickler genügen, wird die neue Version von iOS 7 kurz vor dem Release des iPhone auf den Markt gebracht. Man kann durchaus damit rechnen, dass dies schon nächste Woche passieren wird.

Kommen noch neue Icons?
Über den momentanen Entwicklungsstand von iOS 7 nur sehr wenig bekannt und man hat keine Ahnung, welche Veränderungen vorgenommen worden sind. Wahrscheinlich wird es einige Anpassungen aufgrund des Finger-Print-Sensors geben und natürlich auch noch einige Bugfixes, die im Laufe der letzte BETA-Version aufgetaucht sind. Vielleicht wird sich auch die Akku-Laufzeit nochmals verbessern.

TEILEN

7 comments