Wer sich einen ersten Eindruck von iOS 7 verschaffen möchte und keinen Entwickler-Account hat, kann dies nun mit einer Webseite realisieren. Die Entwickler der Webseite haben das komplette OS genommen und in ein virtuelles iPhone gesteckt. Somit kann man mithilfe der Maus verschiedene Gesten durchführen und die Funktionen des neuen Betriebssystems testen. Natürlich ist der Betrieb etwas eingeschränkt und die Animationen sind nicht so ausgeprägt, wie in der originalen Version.

Für den Ersteindruck reicht es!
Wir haben selbst etwas mit dem Script herumgespielt und müssen sagen, dass man doch einen sehr guten Eindruck bekommt, wie sich iOS 7, zumindest grafisch, anfühlt. Wir waren ganz erstaunt, wie tief die Demo in das System eintaucht. Beispielsweise kann man sogar verschiedene Einstellungsmöglichkeiten genauer unter die Lupe nehmen. Wir wünschen euch viel Spaß!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel