Immer wieder wird darüber diskutiert, dass Apple unter iOS auch Quick-Settings in das Notification-Center bringen sollte. Bis jetzt hat sich Apple aber sehr gekonnt um das Thema „gedrückt“ und nur ein paar einzelne Optimierungen in den Einstellungen vorgenommen. Dennoch gehen viele User davon aus, dass Apple unter iOS 7 dieses Feature endlich integrieren könnte. Nun ist ein erstes Mock-Up aufgetaucht, welches sehr eindrucksvoll zeigt, wie es Apple richtig machen könnte.

Es war immer die Frage, wie Apple die Navigation in den Einstellungsebenen verbessern könnte. Das oben gezeigte Konzept nimmt alle Bestandteile der Funktionsweise auf und man kann sogar direkt in die Einstellungsebenen navigieren. Alles in Allem würden wir uns die Quick-Settings unter iOS 7 genau so vorstellen und würden uns wünschen, dass Apple genau den gleichen Gedankenansatz hat.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

10 comments