Das Warten auf die neueste Beta-Version von iOS 7 dürfte heute sein Ende gefunden haben. Laut den letzten Berechnungen müsste die neueste Version heute um 19:00 unserer Zeit als Download zur Verfügung gestellt werden. Bis jetzt hat Apple die Release-Termin immer sehr genau eingehalten und daher rechnen wir nun auch damit, dass Apple auch diesmal den Termin einhält. Grundsätzlich wird in den höheren Versionen nur mehr mit kleinen Veränderungen gerechnet. Somit wird es sich beim nächsten Update um Stabilitätsoptimierungen und kleine grafische Änderungen drehen.

Design wird grundlegend bleiben!
Wer sich in den letzten Versionen schon einen größeren Design-Wandel gewünscht hat, wird wahrscheinlich auch in den nächsten BETA-Versionen enttäuscht werden. Apple hat das Design von iOS 7 teilweise schon patentieren lassen und auch die App-Icons werden sicherlich nicht mehr so stark verändert, dass es gravierende Unterschiede geben wird. Wir werden euch natürlich sofort darüber informieren, wenn es die neue Version zum Downloaden gibt.

TEILEN

25 comments