Eine Woche nachdem die neue Beta-Version eigentlich erscheinen hätte sollen, hat Apple nun die neueste Version von iOS 7 auf den Markt gebracht. Wir sind gerade dabei die Software auf unseren Geräten zu installieren, um zu sehen welche Veränderungen Apple vorgenommen hat. In den allgemeinen Beschreibungen sind wieder die üblichen Punkte zu finden und geben eher wenig Aufschluss auf neu integrierten Features.

Wir werden natürlich sofort über Veränderungen berichten, die wir gefunden haben, oder welche euch aufgefallen sind. Ihr könnt jederzeit via Kommentar oder Mail eure „Entdeckungen“ uns mitteilen. Wir werden es dann in einem großen Artikel sammeln und diesen dann spätestens morgen auf macmania.at veröffentlichen. Wir kurz vor der Veröffentlichung bekannt geworden ist, werden noch zwei weitere Versionen von iOS 7 folgen bevor die Golden Master veröffentlicht wird. Daher geht man davon aus, dass die Finale Version im September erscheinen wird.

TEILEN

43 comments