Im Moment laufen die Updates von Apple wie am Schnürchen und schon fast wie nach einem Uhrwerk gestellt. Um gleich allen Fragen zuvorzukommen, greifen wir jetzt schon die Diskussion auf, wann die nächste Version von iOS 7 erscheinen wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die nächste Version wieder genau in 2 Wochen auf den Markt kommen. Daher können sich alle, welche die Möglichkeit besitzen iOS 7 zu testen, jetzt schon den 22. Juli rot im Kalender markieren, wenn man sofort die neueste Version erhalten möchte.

Grundlegend geht man davon aus, dass Apple 6 bis 7 BETA-Versionen veröffentlichen wird, bevor die Golden-Master auf den Markt kommt und an die Fabriken verteilt wird, um die zu produzierenden Geräte zu bespielen. Spinnt man den Faden etwas weiter, kann man also Ende August oder Anfang September mit einer finalen Version rechnen. Dieser Zeitplan würde auch zu den Gerüchten passen, wonach Apple schon im September die neuen iPhones und iPads vorstellt.

TEILEN

15 comments