ios-7-lockscreen

Jetzt ist der Fall von unerwarteten Abstürzen endlich auch bei Apple angekommen und man hat sich dem Problem angenommen. Laut neuesten Informationen ist das Thema bei Apple schon bekannt und man arbeite bereits an einer Lösung für die oftmaligen Abstürze der Geräte. Solch ein Absturz macht sich meist damit bemerkbar, dass das Gerät während der Arbeit in den Bootmodus (schwarzer Hintergrund – weißer Apfel) versetzt wird. Genau diese Abstürze häufen sich bei vielen Geräte und Apple gibt an, dass man hier einen Fehler in der Software beheben müsse. Laut Apple ist es noch nicht klar, ob dies ein weiteres 7.0-Update werden wird, oder ob es sich dabei schon um ein 7.1 Update handelt.

iOS 7 dennoch sehr stabil
Wenn man sich aber das allgemeine Feedback von iOS 7 genau ansieht, wird man feststellen, dass Apple gute Arbeit geleistet hat und sich die User wenig über das Betriebssystem beschweren. Natürlich sind solche Ausfälle sehr ärgerlich und sollten überhaupt nicht vorkommen.

TEILEN

13 comments