icon-ios7

Das neueste Betriebssystem von Apple, iOS 7, ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon wird über das nächste große Update gesprochen. Anscheinend soll Apple bereits mit der Entwicklung verschiedener Versionen von iOS 7 begonnen haben. Auch am großen Update iOS 7.1 wird bereits fleißig gearbeitet. Dies kann aus Statistiken direkt aus Cupertino ausgelesen werden. Apple wird sicherlich schon einige „Bug-Fixes“ bei iOS 7 gefunden haben und diese so schnell wie möglich ausbügeln wollen.

iOS 7.1 für das iPad?
Die neuen iPads sind bis jetzt noch nicht auf dem Markt erschienen und es könnte gut möglich sein, dass Apple mit dem Update auf 7.1 auch Features integriert, die nur auf dem neuen iPad funktionieren, oder für das große iPad bestimmt sind. Vielleicht könnte nun doch ein Finger-Print-Sensor in das große iPad 9,7-Zoll verbaut werden. Ansonsten rechnet man mit zusätzlichen Features auf den verschiedenen iPhones. Wann die Version genau erscheinen wird, ist noch nicht durchgesickert.

TEILEN

8 comments