icon-ios7

Wie es den Anschein macht, soll iOS 7.1 nun doch irgendwann Mitte März erscheinen und mit einigen neuen Features glänzen. Wie AppleInsider in Erfahrung bringen konnte, soll Apple damit begonnen haben ein System zu entwickeln, welches sich damit beschäftigt, mehrere Geräte einfach zu verwalten und auch mit Content zu bespielen. Weiters werden alle anderen Änderungen, die bereits in der aktuellen Beta-Version veröffentlicht worden sind, eingespielt und veröffentlicht. Damit dürfte dies ein eher größeres Release werden und einige neue Funktionen mitbringen.

Wird ein neues Gerät auch kommen?
Normalerweise stellt Apple immer ein neues Gerät mit der ersten großen Updatewelle von iOS vor. In diesem Jahr könnte es vielleicht ein iPhone mit 128 GB Speicher oder vielleicht sogar ein AppleTV-Update mit neuer iOS 7-Oberfläche werden. Alles in allem dürfte der März seitens Apple rcht spannend werden und wir können uns hoffentlich über viele Neuerungen in den Bereichen iOS und auch OS X freuen.

TEILEN

4 comments