icon-ios7

Mit einem kleinen Blogeintrag sorgt Experte John Gruber in der kompletten Apple-Welt wieder für Aufsehen. In diesen zwei Zeilen wird nämlich sehr kurz und knapp erklärt, dass iOS 7.1 noch in diesen Tagen zur Verfügung gestellt wird, da die iTunes Festival-App für Texas nur unter iOS 7.1 funktioniert. Da die neueste Version noch nicht auf dem Markt ist, geht man davon aus, dass es aber bald soweit sein wird und Apple entweder heute oder morgen Abend die Version zum Download bereitstellen könnte, um die App für das iTunes Festival auch zu unterstützen.

Was wird mit iOS 7.1 kommen?
Grundsätzlich wird es sich um ein eher kleineres Software-Update handeln, wo vom Design her Kleinigkeiten geändert und kleine Fehler behoben werden. Es könnte aber auch sein, dass Apple neue Hardware wie ein iPhone 5S mit 128 GB vorstellen könnte, da der Apple-Store schon einige Male vom Netz genommen worden ist und das ein Zeichen dafür sein könnte, dass vielleicht neue Produkte eingepflegt worden sind. In Summe wird das Spektakel um iOS 7.1 aber nicht so groß sein. Wir werden euch auf jeden Fall auf den Laufenden halten.

TEILEN

7 comments