icon-ios7

Nachdem Apple große Probleme mit iMessage hat und einen Bug-Fix versprochen hat, gehen die Besucherzahlen von iOS 7.1.2 bei den unterschiedlichen Blogs weiter in die Höhe. Es ist zu erwarten, dass ein Update nun doch schneller veröffentlicht wird. Mit diesem Update wird Apple die Problematik mit iMessage wahrscheinlich komplett lösen und auch noch andere, kleinere Fehler beheben.

ios_7_1_2_hits

Vielleicht schon diese Woche
Nachdem nächste Woche die WWDC stattfinden wird und hier viele Programmierer nicht an ihren Plätzen sitzen werden, wird Apple entweder diese Woche, oder in der Woche nach der WWDC die Version auf den Markt bringen. Auf Grund der Dringlichkeit des iMessage-Problems nehmen wir aber an, dass Apple das Update schon diese Woche zum Download bereitstellen wird, um negative Presse abzuwenden.

QUELLEMacrumors
TEILEN

4 comments