Nachdem gestern die Server sehr schnell überlastet waren, hat sich die Seite nun wieder erholt und man kann den Jailbreak für iOS 6.1 ohne Probleme herunterladen. Ersten Aussagen zu Folge ist der Jailbreak sehr einfach durchzuführen und man benötigt tatsächlich nur einige Minuten dafür. Dies haben sich nun anscheinend einige Nutzer auch gedacht und man konnte über 270.000 Aktivierungen in den ersten Stunden feststellen. Daher ist der Jailbreak von iOS 6.1 sicherlich einer der Beliebtesten.

Gibt es Probleme?
Bis jetzt halten sich die „Beschwerden“ über Probleme sehr in Grenzen. Natürlich gibt es einige User, die mit dem iPhone und dem Jailbreak nicht klar gekommen sind. Dennoch gilt der Jailbreak von iOS 6.1 als ehr sicher und auch stabil. Ob der Jailbreak auf Dauer stabil bleiben wird, kann noch nicht abgeschätzt werden. Dies werden erst die Langzeiterfahrungen der User zeigen. Auf alle Fälle gibt es nun endlich die Möglichkeit, fast jedes Gerät von Apple mit einem Jailbreak zu belegen. Ob es auch bald einen Jailbreak für das AppleTV der dritten Generation gibt, ist leider nicht klar.

Wer von euch hat den Jailbreak installiert?

TEILEN

16 comments