Apple News, Österreich Mac Schweiz iPhone 4 iPhone 3gs Akku

Anscheinend reißt die Pechsträhne bei Apple nicht ab! Darum beklagen sich nun einige User im Apple-Forum darüber, dass die Akku-Laufzeit ihrer Geräte unter iOS 6.1.3 deutlich verringert wurde. So berichtet dies auch Zdnet und beruft sich auf viele Useranfragen die über die Plattform eingetroffen sind. Demnach sollen die Probleme sowohl beim iPhone 4/4S als auch beim neuen iPhone 5 auftauchen. Bis jetzt hat Apple noch keine Lösungsvorschläge bekannt gegeben und wird sich mit der Aussage sicherlich noch Zeit lassen.

Was könnte helfen?
Einige User sprechen davon, dass eine komplette Wiederherstellung des iPhones mit iTunes das Problem behoben hat. Andere berichten, hingegen darüber, dass ein einfach Ein- und Ausschalten das Problem behoben hat. Bis jetzt ist das Problem noch nicht bei vielen Usern aufgetreten, dennoch ist es ärgerlich für die User die mit einem schwachen Akku zu kämpfen haben. Leider kann absolut keine Parallele zwischen den Geräten hergestellt werden. Daher heißt es probieren oder auf ein Update warten.

Wer hat von euch Probleme?

TEILEN

31 comments