Bildschirmfoto 2016-07-04 um 05.41.00

Wir haben natürlich nicht vergessen über das aktuelle iOS 10 zu berichten und uns nun einer weiteren App gewidmet, die seitens Apple überarbeitet worden ist. Wir meinen Apple Maps und die neuen Funktionen, die wir bald nutzen können. Grundlegend ist Apple Maps unter iOS 10 deutlich intelligenter geworden. Beispielsweise macht die Suchleiste an der Unterseite das ewige Tippen auf das Such-Icon überflüssig und die damit verbundenen „Siri-Suchbegriffe“ erleichtern das Suchen nach Adressen.

Generell ist Apple Maps dank Siri deutlich intelligenter geworden und auch die neuen „Traffic-Infos“ sind wirklich ein Hit und es wäre erfreulich, wenn diese auch in Österreich richtig funktionieren würden. Auch die automatische Suchfunktion des Fahrzeuges kann sich sehen lassen.

Im Gesamten gesehen ist das neue Design und auch die neue Funktionspalette von Apple Maps sehr durchdacht und wir freuen uns schon auf die Nutzung der besonderen Features.

TEILEN

Ein Kommentar