capable_blue_ipad_l

Wer die Keynote gestern nicht direkt über einen der vielen Ticker verfolgt hat, kann sich nun die Intro-Videos der zwei neuen iPhone-Modelle in Ruhe ansehen. Apple hat diese Videos nun direkt auf apple.com zur Verfügung gestellt und gibt damit einen groben Einblick auf die neuen Produkte, die am 20. September in einigen Ländern erscheinen werden. Beginnen möchten wir mit dem iPhone 5S, welches in 3 Farben auf den Markt kommt und über einen Fingerprint-Sensor, sowie über eine bessere Kamera verfügt.


(Direktlink)

Weiter geht es gleich mit dem iPhone 5C, das noch vor dem iPhone 5S vorgestellt worden ist. Das iPhone 5C ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und kann mit unterschiedlichen „Cases“ aufgepeppt werden. Grundlegend ist das iPhone 5C eine etwas neuere Version des iPhone 5, das in eine bunte Hülle gesteckt worden ist. Jonathan Ive führt wie gehabt durch die Videos und erklärt das Konzept hinter dem neuen iPhone 5C.


(Videodirektlink)

Nun sind wir natürlich auf eure Meinung gespannt und wollen wissen, welches Produkt euch am meisten zusagt.

TEILEN

2 comments

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass sich die Rückseitensituation gebessert hat, da das 5er genau aus diesem Grund nicht mehr verkauft wird, und durchs 5c ersetzt worden ist. Deswegen hat das iPhone 5s auch eine bisschen andere Farbe.
  • farbtechnisch gefällt mir das 5C in grün. aber technisch das 5S. bin noch am überlegen, ob ich. von meinen 4S wechseln soll oder nicht! bin im allgemeinen ein wenig enttäuscht. darum wird auch ein Wechsel auf Android in Betracht gezogen, warte auf die ersten richtigen Berichten zu 5S und dann mal schauen. bin beim 5S gespannt wie sich das mit der Rückseite verhält und ob es gegenüber den 5 besser geworden ist.