iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Die Weihnachtszeit geht dem Ende zu und viele Einkäufe sind schon getätigt. Doch das iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind immer noch sehr begehrt und viele Kunden versuchen sich noch ein Gerät vor den Feiertagen zu sichern. In manchen Retail-Stores sind viele iPhones und iPhone-Modelle schon ausverkauft und die Lieferungen scheinen nicht so schnell zu kommen wie Kunden in die Geschäfte. Die Apple Stores selbst sind gut aufgestellt und haben fast jede Konfiguration vorrätig. Schwierig wird es bei iPhone 6 Plus-Modellen mit 128 GB Speicher oder goldenen iPhones mit 128 GB und 64 GB – ansonsten ist Apple gut vorbereitet.

Auch nach Weihnachten noch viel los
Experten gehen davon aus, dass Weihnachten zwar die schwierigste Zeit für Apple ist, aber man danach auch noch mit einem sehr großen Ansturm rechnen kann, da die Apple-  auf den Markt kommen wird und Apple hier sicherlich ein Paket mit dem iPhone schnüren wird. Somit könnte man die Kunden zusammen mit der Smartwatch zum Wechsel auf ein neueres iPhones „bewegen“. Alles in allem ist das iPhone 6 das erfolgreichste iPhone-Modell, welches Apple je auf den Markt gebracht hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel