Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Wer in dem Sumpf der Gerüchteküche den Überblick verloren hat, kann nun alle Gerüchte nochmals in einer Grafik nachlesen. Weiters ist auch ausgewiesen, wie „wahrscheinlich“ das Gerücht auf das neue iPhone 5 zutreffen könnte. Die Gerüchte sind von sehr vielen Quellen zusammengetragen worden und spiegeln dadurch sehr gut die Gerüchteküche wieder. Wenn man sich die Grafik etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass Features wie NFC, Design und auch der größere Screen schon als „sicher“ gelten.

Features, wie erweiterte Bluetooth-Unterstützung und NFC werden aber als eher unwahrscheinlich angesehen. Vor allem im Bereich NFC gehen die Wogen momentan hoch. Gestern wurde ein angeblicher NFC-Chip veröffentlicht, heute wird dies schon wieder als Falschmeldung eingeschätzt (wir haben vor wenigen Stunden darüber berichtet).

Welches Gerücht haltet ihr als „sehr wahrscheinlich“?

Grafik befindet sich im Artikel 

TEILEN

2 comments