huawei-honor-6-plus-lead

Man hat eindeutig bemerkt, dass das iPhone 6 wirklich sehr gut bei den Kunden ankommt und dass viele Hersteller versuchen genau diesen Erfolg nachzuahmen. Nun hat sich auch Huawei mit einem neuen Modell gemeldet, nämlich dem Honor 6 Plus. Erstens hat man die Bezeichnung „Plus“ einfach von Apple geklaut, weiters gibt man mit der Versionsnummer „6“ nochmals einen kleinen Touch in Richtung iPhone 6 und das Design spricht in unseren Augen für sich selbst.

Huawei hat wie Apple drei Farben im Angebot, nämlich Gold, Silber und natürlich Schwarz. Somit kopiert man eigentlich fast alles von Apple und gibt dem Gerät sogar einen ähnlichen  Namen, nur um etwas vom Ruhm des iPhones zu profitieren. Natürlich möchte Huawei auch besser sein als das iPhone und integriert gleich zwei Kameras, die angeblich deutlich bessere Bilder machen sollen. Ansonsten ist das Smartphone im mittleren Preissegment angesiedelt worden, um den Preis des iPhones zu unterbieten.

QUELLEEngadget
TEILEN

6 comments