Foto-HTC-M8-3V-GunMetal-22e49056e1f1ff95

Samsung hat sein neuestes Flaggschiff vor einigen Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt und die Begeisterung über das Gerät hielt sich sogar in Fachkreisen ziemlich ihm Rahmen. Das HTC One M8 wird jedoch im Moment von vielen Redakteuren als favorisiertes Android-Smartphone gesehen und einige gehen sogar davon aus, dass das HTC One sich in vielen Bereichen besser verkaufen könnte als das S5 von Samsung. Hier spielt sicherlich die Optik eine große Rolle.

HTC hat es geschafft!
Nach der Meinung vieler geht das S5 im Bereich des Designs neben dem HTC One unter. Zwar hat das One weniger Features, dennoch scheint es den Kunden einfach besser zu gefallen. Für viele ist das HTC One deshalb die einzige sinnvolle Android-Alternative, die mit dem iPhone 5S verglichen werden kann. Wir wünschen HTC auf diesem Weg viel Erfolg und sind schon richtig gespannt, wie Samsung auf die Presse über das One reagieren wird – vielleicht wird der Android-Markt doch noch etwas umgeworfen.

QUELLETabTech
TEILEN

5 comments