Apple, News, Österreich, iPhone 5, iPhone5 Moke uo,

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die Designstudie eines wohl sehr begabten Designers gesehen haben. Es handelt sich hier um ein gewölbtes iPhone 5-Design, das uns sehr angesprochen hat. Das iPhone ist zu beiden Seiten (oben/unten) verjüngt und hat eine Art „Bauch“, um die Hardware und den Akku zu verstauen. Weiters wurde die Kamera des iPhone 5-Designs zentral gelegt und nicht wie jetzt an die Seite (dies wird wahrscheinlich nie passieren). Auch das randlose Display ist ein tolles Designelement.

Sehr an Magic Mouse angelehnt…
Viele werden sich nun denken, dass dieses Design nicht gerade unbekannt ist. Wir haben auch sehr viel Ähnlichkeit mit der Magic Mouse von Apple gefunden. Wenn man also eine Magic Mouse besitzt, könnte man in etwa abschätzen wie sich die Designstudie anfühlen würde oder aussehen würde. Was haltet ihr von diesem Design?

TEILEN

4 comments